Hallo

Hallo 1Darf ich mich vorstellen:

Mein Name ist

Lutz Roland Lehn

__________________________________

In Jena 1962 geboren begann ich mich schon als Kind und Jugendlicher für Kunst, Geschichte und Technik zu interessieren.

Besonders der Maler Hans Lasko (Laskowski) ,dessen Zeichenzirkel ich besuchte, weckte meine Liebe zur Kunst.

Hans Lasko

Hans Lasko

Nach dem Schulabschluß erlernte ich den Beruf eines Vollmatrosen der Handelsschiffahrt und fuhr einige Jahre zur See.

Ich lernte Länder, Orte und Menschen in den verschiedenen Ländern kennen und das Meer lässt mich bis heute nicht los.

Natürlich finde ich es inzwischen besser und angenehmer im Urlaub auf einem Boot zu segeln als monatelang fern von zu Hause über das Meer zu schippern.

Hallo 2

Endlich im „freien“ Teil Deutschlands 1985 angekommen fand ich meine jetzige Heimat im wunderschönen Mainz am Rhein.

Beruflich als Kundendienst Techniker unterwegs begann ich mich in den 90 iger Jahren auch für digitale Fotobearbeitung, Webdesign und das Erstellen, Verwalten und Installieren von Websites zu interessieren.